Modellreihe ISUZU | Neuigkeiten Händler

Thomas Zaugg 21.11.2012

Thomas Zaugg Botschafter für die Marke ISUZU

PRESSEMITTEILUNG Lugano, den 12. November 2012


Unter Freunden und Kennern im Schwingsport gehört er längst zu den Top-Schwingern. Mit den diesjährigen Siegen auf der Schwägalp, im Kemmeriboden, beim Oberaargauischen und beim Emmentalischen avanciert er definitiv zu einem der Geheimfavoriten für das Eidgenössische Schwingfest in Burgdorf. In den Jahren 2011 und 2012 ist der Emmentaler Thomas Zaugg jeweils in den Top 10 der Jahrespunktewertung gelandet. Mi Di International SA, Importeur von ISUZU informiert, dass Thomas Zaugg als Botschafter für die Marke ISUZU gewonnen werden konnte. Mit seiner sympathischen und bodenständigen Art wiederspiegelt er Perfekt die Philosophie der Marke : Ein fleissiger und zuverlässiger Chrampfer !
Mit Thomas Zaugg als Botschafter wollen wir den Bekanntheitsgrad der Marke ISUZU bei unserer Kernkundschaft weiter ausbauen. Thomas Zaugg wird an verschiedenen Anlässen, wie z.B. den Autosalon in Genf und die Transport.ch in Bern präsent sein.
Internetseite von Thomas Zaugg : www.thomaszaugg.ch

 

Anhang: Images

Favorites  Zu meinem Archiv hinzufügen